Baltic Chalet 3

Willkomen im Ferienhaus Baltic Chalet 3,

Das Haus liegt auf der Südseite der Dorfstrasse von Warnkenhagen am westlichen Dorfrand. Gegenüber geht der Strandweg zur Ostsee. Der Strand ist 1km entfernt.

Das Haus liegt in einem wunderschönen 2500m2 großen Garten. Mit Obstbäumen, Gemüsegarten und viel Platz. 

Im Haus gibt es unten: eine grosse Küche mit Eckbank und Tisch, kleineres gemütliches Wohnzimmer mit Zugang zur überdachten Terrasse und Schlafsofa, das Elternschlafzimmer mit 180cm Wasserbett und 1 Schlafzimmer hinter dem Ellternschlafzimmer mit 140cm Doppelbett.    Das Bad ist vom Flur zugänglich.

 

Oben gibt es einen Flur, 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten, und ein kleines Bad.

 

Sie können in dem Baltic Chalet 3 mit bis zu 8 Personen Urlaub machen.

 

Es ist ein sehr großzügiges Haus das in unseren mittleren Preisklasse liegt.

 

Herzlich Willkommen!

 

 

Einige unserer Airbnb Bewertungen.....

<< Neues Textfeld

Susanne
August 2019
Wir waren mit acht Leuten in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Check-in war sehr freundlich, super flexibel und völlig problemlos. Auch während des Auhenthaltes war es jederzeit möglich, Kontakt zum Vermieter aufzunehmen. Alles war sehr sauber und in allen Räumen…
 
Nutzerprofil von Sophie
Sophie
Juli 2019
Tolles Haus mit ausreichend Platz für 8 Personen. Die Küche ist super ausgetstattet, wir haben nichts vermisst. Ausserdem sind die 2 Badezimmer für die Anzahl der Personen perfekt gewesen. Auch im schönen Garten gibt es genug Sitzgelegenheiten um einen Sommerabend draussen zu…
 
Nutzerprofil von Jannah
Jannah
Juni 2019
Eine schöne und sehr saubere Unterkunft mit großem Garten. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 6 Personen und hatten gut Platz!
 
Nutzerprofil von Michael
Michael
Juni 2019
Sehr nettes und niedliches Airbnb! Die Gastgeberin Danuta war eine sehr nette und liebenswürdige Gastgeberin!! Jederzeit gerne wieder!! :)
 
Nutzerprofil von Lara
Lara
Juni 2019
Das Haus ist wunderschön in einem Garten am Feldrand gelegen. Wir durften schon früher einchecken, was sehr nett war. Es ist ein altes Haus, das gut renoviert wurde. Vor allem das Bad im Erdgeschoss ist toll. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es war alles sauber und sehr gut…
 
Nutzerprofil von Alena
Alena
April 2019
Maximimilian war super unkompliziert und freundlich. Die Kommunikation hat super geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Danke dafür.
 
 

>>

Besucht auch gerne unser Gästehaus in den Siebenbürgener Karpaten in Rumänien

und unser Farm Chalet in 19209 Renzow bei Schwerin

Bitte kontaktiert uns:

Maximilian von Meding

Email:  Maximilian@baltic-chalets.de

WhatsApp: +491728522731

Tel. +491728522731

Adresse:

Dorstr.32

23948 Warnkenhagen

 

Festnetz:

038827-889522

Adresse Ferienhäuser:

Witzuk: Dorfstr. 32

23948 Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Das weisse Haus:

Dorfstr. 32a

23948 Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Baltic Chalet 3 und Cottage

Dorfstr.45

23948

Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Honeymoon 

Dorfstr.34/Ecke Strandweg

23948 Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Gartenvilla und Traumblick

Dorfstr. 6a und 6c

23948 Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Stellplatz 

Strandweg 1

23948 Warnkenhagen/Kalkhorst

 

Achtung: Fürs Navi, entweder 23948 PLZ oder Warnkenhagen/Kalkhorst eingeben. Es gibt mehrere Warnkenhagen und unter der PLZ mehrere Dorfstraßen. Sowie unter der PLZ 2 Strandwege!

 

.

Druckversion | Sitemap
© Maximilian von Meding VV